• Jobs Job bei Wagener GmbH & Co. KG

Controller - Warenwirtschaft (m/w)

Wagener GmbH & Co. KG

Baden-Baden

Baden-Baden

Controller - Warenwirtschaft (m/w) Wagener GmbH & Co. KG Baden-Baden Sie sind erster Ansprechpartner und zentrale Schnittstelle für Geschäfts-, Verkaufs- und Einkaufsleitung.

Ist Eine Erfolgreiche Und Dynamische Unternehmensgruppe In Baden-baden Seit über 30 Jahren Prägen Wir Mit Unseren Häusern Als Platzhirsch Den Einzelhandel In Der Innenstadt Von Baden-baden Die Sortimente Reichen Von Modischer Bekleidung Für Damen Herren Und Kinder Bis Hin Zu Feinkostprodukten In Der Markthalle Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unsere Zentralverwaltung Einen Engagierten   Controller - Warenwirtschaft (m/w)   Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner Und Zentrale Schnittstelle Für Geschäfts- Verkaufs- Und Einkaufsleitung Sowie Verwaltung Für Die Warenwirtschaftliche Anwendung Erstellung Von Reports Und Analyserelevanten Daten Für Verkauf Und Geschäftsleitung Permanenter Forecast Und Hochrechnung Warenwirtschaftlicher Kpis Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Einkaufs- Und Saisonplanungen Sicherstellung Eines Reibungslosen Ablaufs Des Warenflusses Und Dessen Verwaltung Weiterentwicklung Und Verbesserung Des Kundeninformationssystems   Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Ausbildung Mit Entsprechender Zusatzqualifikation Mehrjährige Erfahrung In Vergleichbarer Funktion In Einem Mittelständisch Geprägten Handelsunternehmen In Der Textil-/modebranche Sehr Gute It Kenntnisse (ms Office Und Warenwirtschafstsystem) Hervorragende Analytische Fähigkeiten Hohe Zahlenaffinität Und Detailorientierung Ausgezeichnete Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Durchsetzungsvermögen überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Und Stetige Orientierung Am Erreichen Von Kennzahlen   Wir Bieten Eine Sehr Spannende Und Herausfordernde Aufgabe Mit Der Möglichkeit In Einem Inhabergeführten Unternehmen Den Rahmen Der Position Aktiv Zu Beeinflussen   Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail An Die Unten Stehende Adresse   Weitere Informationen Zu Baden-baden Finden Sie Unter Wwwde Controlling Buchhalter Buchhaltung Buchführung Textilbranche Reporting Finanzanalyse Forecast Budget Budgetierung Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkauf Purchasing Kalkulation Textilhandel Controlling Buchhalter Buchhaltung Buchführung Textilbranche Reporting Finanzanalyse Forecast Budget Budgetierung Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkauf Purchasing Kalkulation Textilhandel Controller - Warenwirtschaft (m/w) Sie Sind Erster Ansprechpartner Und Zentrale Schnittstelle Für Geschäfts- Verkaufs- Und Einkaufsleitung Baden-Baden Controlling Buchhalter Buchhaltung Buchführung Textilbranche Reporting Finanzanalyse Forecast Budget Budgetierung Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkauf Purchasing Kalkulation Textilhandel

Social Media Manager (m/w)
   Wagener GmbH und Co. KG (Baden-Baden)

Social Media Manager (m/w)
   Wagener GmbH und Co. KG (Baden-Baden)

Controller - Warenwirtschaft (m/w)
   Wagener GmbH und Co. KG (Baden-Baden)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt-Lehel)

Sachbearbeitung (w/m/d) im Referat Referat "Stofflicher und medizinischer Arbeitsschutz, M
   Hessisches Ministerium für Arbeit, Integration, Jugend und S (Wiesbaden (Kreis))

Verkäufer / Mitarbeiter Markt (m/w/d) Mopro
   Hans-Jürgen Hacker Lebensmitteleinzelhandel e.K. (Altdorf)